Das am 08.12.2021 versendetet Paket wurde auf dem Transport beschädigt. Nun soll es sich angeblich wieder auf den Weg zum Absender befinden und DHL Wollte sich diesbezüglich mit uns in Verbindung setzten. Weder das Paket ist wieder eingetroffen, noch haben wir irgendwelche Informationen von DHL bekommen. Versenden ständig Pakete dieser Art und hatten auch schon oft Probleme mit Expresssendungen. Kein gute Bild was DHL da abliefert. Bitte um Stellungnahme!
Teilen
15-12-2021 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-12-2021 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
16-12-2021 um 10:11 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2022 um 06:39 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?alles sehr schwierig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.