Für eine Sendung habe ich die Rechnung nicht bekommen. Ich habe zweimal DHL-Paket angerufen und die erste Frau sagte: "Ich kann nichts dafür". Ich probiere nochmal und der zweite Mitarbeiter hat dann extrem respektlos mit mir geschrien, weil er eine "Warenkorbnummer" braucht. Als ich informiert habe, dass eine E-Mail mit dieser Nummer niemals bekommen habe, fängt er an mit Beleidigungen.
Mein Problem ist ganz einfach zu lösen: ich brauche die Rechnung für meine Sendung.
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18-03-2024 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
21-03-2024 um 12:29 Uhr
Hallo ****** ******. Der entstandene Ärger tut uns sehr leid. Gewöhnlich erhält man tatsächlich bei der Onlinefrankierung eine Bestätigungsmail an die angegebene E-Mail Adresse. Unter dhl.de/hilfe-of erreichen Sie die zuständigen Kollegen zur Klärung. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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