Keine Rechnung bekommen

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2024
  • #591989
  • 50
Anzeige

Für eine Sendung habe ich die Rechnung nicht bekommen. Ich habe zweimal DHL-Paket angerufen und die erste Frau sagte: "Ich kann nichts dafür". Ich probiere nochmal und der zweite Mitarbeiter hat dann extrem respektlos mit mir geschrien, weil er eine "Warenkorbnummer" braucht. Als ich informiert habe, dass eine E-Mail mit dieser Nummer niemals bekommen habe, fängt er an mit Beleidigungen.

Mein Problem ist ganz einfach zu lösen: ich brauche die Rechnung für meine Sendung.

Teilen

18-03-2024 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 12:29 Uhr


Hallo ****** ******. Der entstandene Ärger tut uns sehr leid. Gewöhnlich erhält man tatsächlich bei der Onlinefrankierung eine Bestätigungsmail an die angegebene E-Mail Adresse. Unter dhl.de/hilfe-of erreichen Sie die zuständigen Kollegen zur Klärung. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.