Ich habe in 2 Monaten zweimal Pakete durch Dhl Express-Zustellung bekommen. Beides Mal waren meine Pakete beschädigt und nicht in Original Packung zugestellt, sondern in Dhl gelbe Box. Beides Mal war was drinnen war gebrochen, trotz es auf dem original Packung bemerkt war mit großen Buchstaben dass es zerbrechlich ist.
Ich habe immer reklamiert bei der Mitarbeiter/in in der Filiale, und auch das beschädigungsformular ausgefüllt aber ich war niemals kontaktiert, und ich habe nichts rückerstattet bekommen.
Teilen
19-02-2024 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
20-02-2024 um 16:02 Uhr
Hallo ****** ******,
wir sind hier für Standard Pakete zuständig und können leider nicht behilflich sein. Bitte wenden Sie sich direkt an die Kollegen von DHL Express.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2024 um 17:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist gar kein Kundenservice…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.