DHL ist unfähig 2 Sendungen zu zustellen!

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2024
  • #592386
  • 53
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider dauert die Zustellung sehr lange bzw. knapp 7 Tage und die Notwendigkeit der Ware ist sehr hoch. Eine Sendung ist sogar nur 50 Km zwischen Absender und Empfänger. Es ist sehr traurig, dass hier DHL unzuverlässig und sehr mangelhaft als Dienstleister im Gegensatz zu anderen Anbieter zu bewerten ist.
Die Problematik liegt bei der Unfähigkeit des Depots zwei Pakete auszuliefern von zwei verschiedenen Absender.
Es wird um schnellstmögliche Klärung und Lieferung der Sendung gebeten.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

19-03-2024 um 23:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 12:49 Uhr


Hallo ****** ******, es kann aus verschiedenen Gründen immer zu Verzögerungen kommen, welche sich leider nicht ausschließen lassen. Aufgrund der aktuell hohen Sendungsmengen, kann sich die Laufzeit derzeit verlängern. Sie erreichen bezüglich der Beschwerdeaufnahme unseren Kundenservice unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2024 um 13:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr mangelhaft! Es wurde nicht auf mein Fall reagiert. Das heißt DHL hat kein Einfluss und keine Kenntnis über den Verbleib der Sendung und das ist eine Schande für ein Dienstleistungsunternehmen.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.