Sehr geehrte Damen und Herren,
leider dauert die Zustellung sehr lange bzw. knapp 7 Tage und die Notwendigkeit der Ware ist sehr hoch. Eine Sendung ist sogar nur 50 Km zwischen Absender und Empfänger. Es ist sehr traurig, dass hier DHL unzuverlässig und sehr mangelhaft als Dienstleister im Gegensatz zu anderen Anbieter zu bewerten ist.
Die Problematik liegt bei der Unfähigkeit des Depots zwei Pakete auszuliefern von zwei verschiedenen Absender.
Es wird um schnellstmögliche Klärung und Lieferung der Sendung gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
19-03-2024 um 23:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
21-03-2024 um 12:49 Uhr
Hallo ****** ******, es kann aus verschiedenen Gründen immer zu Verzögerungen kommen, welche sich leider nicht ausschließen lassen. Aufgrund der aktuell hohen Sendungsmengen, kann sich die Laufzeit derzeit verlängern. Sie erreichen bezüglich der Beschwerdeaufnahme unseren Kundenservice unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2024 um 13:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr mangelhaft! Es wurde nicht auf mein Fall reagiert. Das heißt DHL hat kein Einfluss und keine Kenntnis über den Verbleib der Sendung und das ist eine Schande für ein Dienstleistungsunternehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.