Beschwerde über den Telefonmitarbeiter am 28.10.2020

  • Behoben
  • 29 Okt 2020
  • #138872
  • 361
Anzeige

Postnummer: 37984900
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte am 28.10.2020 Auskunft über ein USPS Paket erhalten (CE451764670US) und habe die Tel. 02284333118 um 15:45 Uhr gewählt. Der zuständige Mitarbeiter am Telefon für internationale Sendungen wollte mir keine Auskunft erteilen, da die Sendung für meine Tochter bestimmt ist (Rebecca-Diana ******, 97070 Würzburg, Marktgasse 2). Ich habe dem Mitarbeiter erklärt, dass meine Tochter Schwerhörig ist und sie hat große Verständigungsprobleme am Telefon. In dem USPS Paket sind neue Hörgeräte, die sie dringend braucht. Meine Tochter hat dann später um 19:20 Uhr angerufen, die Verständigung war schlecht, der Mitarbeiter hat ihr buchstäblich gesagt: "Ich habe keine Nerven zu wiederholen!" und er hat einfach aufgelegt. So einen schlechten und feindlichen Kundenservice hätten wir nicht erwartet, vor allem wie der Mitarbeiter mit schwerbehinderten Menschen umgeht! Wir sind zivilisierte Menschen (und beschäftigt, ich als QMB bei MAGNAFLUX GmbH und meine Tochter macht gerade Ihre Doktorarbeit an der Uni Würzburg).
Eine Information über die Sendung aus USA konnten wir also nicht bekommen!
Bitte um Stellungnahme! Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
****** und Rebecca- Diana ******

Teilen

29-10-2020 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 23:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man kann nicht immer erreichen, was einem Zusteht!
Erreichbarkeit bei Beschwerde schlecht!

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.