Beschwerde über DHL Fahrer

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2023
  • #544092
  • 180
Anzeige

Guten Tag,

ich habe mich schon einmal über diesen Fahrer beschwert und muss feststellen, dass sich nichts geändert hat bei dem Fahrer.
Der Fahrer hat keine Lust, das Paket in einem Mehrfamilienhaus an der Wohnungstür abzugeben.

Er hat die Frechheit an der Hauseingansgtür stehenzubleiben und zu sagen, wir sollen herunterkommen, und wenn nicht, würde er wieder fahren.

Was soll das? Warum bringt er das Paket nicht an meine Wohnungstür? Das, was der Fahrer macht, ist reine Schikane und das
ist eine Frechheit.

Wieso wird nichts dagegen gemacht bei solchen Fahrern! Die Pakete müssen an der Wohnungstür abgegeben werden, wenn nichts anderes vereinbart wurde, oder nicht?

Also bitte den Fahrern eine klare Anweisung geben, dass die Pakete beim Kunden an der Wohnungstür abzugeben sind.

Sendungsnummer: 00340434720561900938

Das Paket war für meinen Sohn Justin Heese.

Ich hoffe das was unternommen wird, weil so kann es nicht weiter gehen.
Andere Paketdienste kommen auch an die Wohnungstür.

Bei Grund der Reklamation müsste ich mehrere Antworten geben.
Nicht korrekte Lieferung, unfreundlicher Mitarbeiter, schlechter Lieferservice.



Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-09-2023 um 09:56 Uhr


Hallo ****** ******,
es tut uns leid, dass Sie so unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Die Sendungen sollen an der Haustür zugestellt werden. Leider ist das in Ihrem Fall nicht geschehen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihr Anliegen hier nicht bearbeiten. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt, dieser nimmt einen entsprechenden Hinweis auf, damit zukünftige Zustellungen reibungsloser laufen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2023 um 15:32 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

? Keine Ahnung. Es ändert sich nichts, wenn man sich Beschwert, also was soll man dann bewerten?
Aber es gibt bestimmt noch eine höhere Stelle, bei der man sich beschweren kann.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.