Das Paket wurde extra mit dem Megaporto für schnelle Beförderung bezahlt und jetzt geht nichts mehr voran.
Der Inhalt wird dringend erwartet.
Teilen
29-09-2022 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
29-09-2022 um 11:40 Uhr
Hallo,
Sendungen mit dem Service Premium haben eine Laufzeitorientierung von 9-25 Werktagen, jedoch ohne Garantie. Es kann aus betrieblichen Gründen und Coroma-bedingt dennoch zu Abweichungen kommen. Ihre Sendung wurde bereits an das Zielland abgeleitet. Die nächste Bearbeitung erfolgt im Zielland, worauf wir keinen Einfluss haben. Derzeit werden Trackinginformationen unserer Zustellpartner im Zielland nicht immer zuverlässig zur Verfügung gestellt. Deshalb stellen Sie einen Nachforschungsauftrag dhl.de/nachforschungsauftrag bitte erst, wenn die Regellaufzeit um mehr als 19 Werktage überschritten wurde, der Status in der Sendungsverfolgung unverändert ist und der Empfänger bzw. die Empfängerin bestätigt hat, dass die Sendung noch nicht zugestellt wurde.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.