DHL Paket Sendungsnummer 579302184616

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2023
  • #556581
  • 79
Anzeige

Sehr geehrte Damen/Herren,
lt. der Zustellbenachrichtigung haben Sie mich nicht angetroffen und das Paket in der Packstation hinterlegt.
Ich habe am 30.10. 12.08 h eine email erhalten, dass mein Paket in den nächsten 15 Minuten zugestellt würde.
Ich war zuhause! Um 17.10 h erhielt ich eine email, dass das Paket in der Packstation hinterlegt wurde und zwar um 12.51 h. Es ist offensichtlich, dass der Paketbote überhaupt nicht hier war.
Die Packstation liegt 1,6 km von meiner Wohnung entfernt, was zu Fuß 22 Minuten dauert. Da ich im Rollstuhl bin, hat es hin und zurück über 1 Stunde gedauert und außerdem kam ich mit meinem Rollstuhl nicht an die Packstation 186 heran. Ich musste mir von jemanden helfen lassen.
Ich finde es unverschämt und Sie brauchen sich gar nicht mit irgenwelchen Ausreden zu entschuldigen. Belehren Sie Ihre Mitarbeiter besser. Es gibt auch Leute, die auf die Post angewiesen sind und nicht die Möglichkeit haben, die Packstation, die ein paar Kilometer entfernt sind, zu erreichen. Ich weiss, dass ich auch die Möglichkeit habe, eine erneute Zustellung zu wählen aber da es eilig war, wollte ich das Risiko nicht eingehen.

****** ******
Triebweg 121
70469 Stuttgart
Tel. ******

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-11-2023 um 14:11 Uhr


Hallo ****** ****** , bei jeder Sendung muss natürlich zuerst beim Empfänger geklingelt werden, bevor eine Hinterlegung, z.B. in einer Packstation, erfolgt. Es tut uns leid, dass dem nicht so war. Bei Beschwerden zur Paketzustellung bitte dhl.de/kontakt nutzen, da wir hier Ihr Anliegen nicht bearbeiten können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 15:29 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles war in Ordnunh

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.