DHL Paket trotz richtiger Maße und Verpackung an Absender zurückgegeben !!!

  • Behoben
  • 28 Apr 2020
  • #47105
  • 395
Anzeige

Am 20.04.2020 richtig verpackte und frankierte Pakete wieder an uns zurückgeschickt. Vermerk Sperrgut obwohl Max. 120 cm und 31,5 kg eingehalten wurden. Unser DHL Fahrer hat die Größe und die Richtigkeit bestätigt. Die gestern telefonisch erhaltenen Labels mit Ersatz-Codes funktionieren beide nicht. Nach 5 Telefonaten, endlosen Warteschleifen und 2 x aus der Leitung geflogen keinen Schritt weiter. Die Kosten von € 34,98 ( € 17,49 x 2 ) möchten wir nicht nochmal zahlen !!!!

Teilen

28-04-2020 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2020 um 09:16 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In meinem Fall eine Katastrophe. Kundenservice sehr schlecht, wie immer fühlt sich keiner zuständig bzw. verantwortlich. Der Versand von 2 großen Sendungen bis 1,20 m hat sich über 3 Wochen hin gezogen. Die 2 Pakete wurden sogar fast zugestellt als man bemerkte das sie eventuell doch einen halben Zentimeter größer waren was aber nicht der Fall war.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.