DHL Paketshop verweigert Annahmen

  • 01 Nov 2020
  • #139932
  • 889
Anzeige

Der Paketshop 475 in der Lychener Strasse verweigert regulär Annahme von Paketen, die zu groß oder zu schwer seien (ohne zu messen oder zu wiegen) und jedes Mal nimmt der Paketshop ein paar Strassen weiter das Paket problemlos an. Ausserdem weigern sie sich Labels zu drucken, obwohl DHL diesen Service anbietet. Ferner habe ich beobachtet, wie Kunden sogar beschimpft werden, weil sie ohne Label Pakete abgeben wollen. Sie seien faul und unffähig. DHL muss diesen Spuk ein Ende setzen. Ausserdem werden keine Masken getragen, trotz Corona.

Teilen

01-11-2020 um 01:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2020 um 01:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.