Sehr geehrte Damen und Herrn,
die o.g. Sendungsnr. wurde beschädigt nach fast 1wöchiger Odyssee heute wieder an den Absender zurückgesandt. Desweiteren hat der Zusteller das Paket an einen vereinbarten Abstellort abgelegt ohne vorher zu klingeln. Ich war im Haus.
Eine Schadensanzeige folgt
MfG
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25-04-2022 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
26-04-2022 um 08:12 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Viele Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2022 um 07:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das System von DHL ist so konzipiert, dass eine Beschwerde sehr erschwert wird. Es gibt Textbausteine, inhaltlich wird nicht auf das Anliegen eingegangen. Die Ausführung über die Erstattung des Paketinhaltes ist nicht nachvollziehbar, entsprach aber ungefähr dem Preis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.