Ich habe dieses Paket am 14.05.24 in der DP Filiale Schellenstraße 3 a aufgegeben. Die Sendung kam am nächsten Tag zu mir nach Hause zurück, weil die Mitarbeiterin die Sendung falsch frankiert hat, nämlich für Inlandsversand aber das Paket sollte in die Niederlanden versendet werden. Am 14. tauchte es in der Sendungsverfolgung auch richtig auf den Weg in die Niederlanden auf.
Heute wollte ich dies in der Filiale Schellenstraße reklamieren, aber die Dame wollte das Porto nicht erstatten mit dem Hinweis, sie sei nicht verpflichtet die Adresse zu kontrollieren. Dies ist aber notwendig um das Porto festzulegen und zu kassieren.
Ich bitte um Erstattung des Portos in Höhe von € 6,99 auf mein Konto.
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15-03-2024 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
21-03-2024 um 12:19 Uhr
Hallo ****** ******. Unter dhl.de/nachentgelt kann eine unberechtigte Rücksendung bei den zuständigen Kollegen reklamiert werden. Unser Kundenservice ist unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice.html ebenfalls sehr gern behilflich bei Beschwerden. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2024 um 12:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grauenvoll
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