Falsch frankiertes Packet

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2024
  • #591544
  • 42
Anzeige

Ich habe dieses Paket am 14.05.24 in der DP Filiale Schellenstraße 3 a aufgegeben. Die Sendung kam am nächsten Tag zu mir nach Hause zurück, weil die Mitarbeiterin die Sendung falsch frankiert hat, nämlich für Inlandsversand aber das Paket sollte in die Niederlanden versendet werden. Am 14. tauchte es in der Sendungsverfolgung auch richtig auf den Weg in die Niederlanden auf.
Heute wollte ich dies in der Filiale Schellenstraße reklamieren, aber die Dame wollte das Porto nicht erstatten mit dem Hinweis, sie sei nicht verpflichtet die Adresse zu kontrollieren. Dies ist aber notwendig um das Porto festzulegen und zu kassieren.
Ich bitte um Erstattung des Portos in Höhe von € 6,99 auf mein Konto.

===========================

Teilen

15-03-2024 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 12:19 Uhr


Hallo ****** ******. Unter dhl.de/nachentgelt kann eine unberechtigte Rücksendung bei den zuständigen Kollegen reklamiert werden. Unser Kundenservice ist unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice.html ebenfalls sehr gern behilflich bei Beschwerden. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2024 um 12:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenvoll

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.