Ich habe ein Paket von Hannover nach Hamburg verschicken wollen. Knapp eine Woche nach Versand konnte ich das Paket in meiner Postfiliale wieder unverrichteter Dinge abholen und musste dafür weitere € 17.55 zahlen. Man sagte mir, dass es sonst vernichtet würde?! Nun habe ich insgesamt € 25,00 für 0 Leistung bezahlt und werde von der Hotline immer auf ein Formular verwiesen was nicht zu finden ist.
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18-01-2021 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-02-2021 um 20:08 Uhr
Ich habe noch keine Rückerstattung des Nachentgeltes erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2021 um 20:12 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kontaktaufnahme mit DHL bei Problemen extrem Schwierig und Zeitaufwendig.
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