Die Sendung Nr. LK146895325AU soll am 03.05.2022 zugestellt worden sein.. Eine Nachfrage bei 0228/4333112 ergab, dass das Einschreibens nach dem erfolglosen Zustellversuch an den Absender zurückgesandt wurde, ohne dass eine Benachrichtigung für eine Abholung im Briefkasten hinterlegt worden war. Die Warensendung kam aus Australien, das ist sehr ärgerlich.
Teilen
12-05-2022 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
12-05-2022 um 10:06 Uhr
Hallo, das tut mir leid zu hören. Bitte kontaktieren Sie zur Klärung Ihres Anliegens unter deutschepost.de/ks-dp den Kundenservice der Deutschen Post. Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.