Keine Rückmeldung/Keine Erstattung des versicherten Betrages Sendungs Nr. 00340434391313175647

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2024
  • #576844
  • 131
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben im Oktober 2023 eine Sendung versichert versendet. Die Sendung ist weder beim Empfänger angekommen , noch wieder an uns zurückgeschickt worden. Damit begann unsere Odysee mit Ihnen. Mehrfache Telefonate mit diversen Aussagen Ihrer Mitarbeiter, Nachforschungsantrag gestellt. Wieder Telefonate. Emails an Sie . (man musste teileweise eine ticket nr. eingeben, die dann doch nicht gültig war. Kurzum es war unglaublich nervenzehrend und alle Anstrengung hat zu nichts geführt. Wir haben unser Geld immer noch nicht erhalten.
Wir hoffen, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden , sonst müssen wir gerichtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Uhren-Schmuck-Creationen ******/ Senden

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16-01-2024 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 16:17 Uhr


Sehr geehrter ****** ******, wir bedauern, dass Sie diese negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und bitten um Entschuldigung. Auf dieser Plattform können wir Ihr Anliegen jedoch leider nicht bearbeiten. Bei Fragen zu einem bestehenden Nachforschungsauftrag nutzen Sie bitte unser Kontaktformular dhl.de/Rueckfrage-Serviceanliegen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2024 um 17:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein unterirdisches Benehmen im Reklamationsfall. Wir wünschen um eine sofortige Erstattung der wertversicherten Sendung. Das Anliegen läuft nun seit 23.10.2023. Einfach eine Sauerei. Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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DHL
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