Freundlichkeit und Hilfe der Mitarbeiter am Telefon? Absolut null... Der DHL-Mitarbeiter hinterlegt mein Paket einfach irgendwo und ich werde dafür angepampt?!? Vielen Dank auch für nix!
Teilen
29-06-2022 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
30-06-2022 um 10:01 Uhr
Hallo ****** ******, wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht am Ablageort aufgefunden wurde und Sie negative Erfahrungen mit unserer Hotline gemacht haben. Um die Zustellung zu prüfen, sollte eine Nachforschung dhl.de/nachforschungsauftrag beauftragt werden, falls noch nicht geschehen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 07:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Kundenfreundlichkeit! Deren Mitarbeiter baut Mist und ich hab den Stress...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.