Keinerlei Hilfe bei Paket-Verlust

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2022
  • #392851
  • 121
Anzeige

Freundlichkeit und Hilfe der Mitarbeiter am Telefon? Absolut null... Der DHL-Mitarbeiter hinterlegt mein Paket einfach irgendwo und ich werde dafür angepampt?!? Vielen Dank auch für nix!

Teilen

29-06-2022 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2022 um 10:01 Uhr


Hallo ****** ******, wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht am Ablageort aufgefunden wurde und Sie negative Erfahrungen mit unserer Hotline gemacht haben. Um die Zustellung zu prüfen, sollte eine Nachforschung dhl.de/nachforschungsauftrag beauftragt werden, falls noch nicht geschehen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2022 um 07:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Kundenfreundlichkeit! Deren Mitarbeiter baut Mist und ich hab den Stress...

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.