Ich habe Ohrringe über ebay Kleinanzeigen gekauft, Wert 190 Euro.
Mein Paket wurde zur Packstation gesendet, als ich es am Folgetag abholte war es leer, nur noch das Staumaterial erhalten, das Säckchen mit den Ohrringen fehlte. Ich habe eine Aufnahme im DHL Shop geschrieben und den Verlust geltend gemacht, danach habe ich nie wieder etwas gehört.
Teilen
01-10-2023 um 08:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
04-10-2023 um 14:46 Uhr
Hallo ****** ******,
tut mir leid, dass der Inhalt aus dem Paket gefehlt hat. Meine Kollegen aus dem Kundenservice unter dhl.de/kontakt werden sich das Anliegen im Detail ansehen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
15-10-2023 um 19:18 Uhr
Bisher hat sich weder mit mir noch jemand mit der Versenderin in Verbindung gesetzt, obwohl mir dies vom Kundenservice so mitgeteilt wurde. Ebenfalls warte ich noch auf einen Rückruf der Vorgesetzten, die sich angeblich mit mir in Verbindung setzen wollte. Ich habe den Eindruck, sie nehmen das Problem nicht ernst und wollen es aussitzen.
Gruß ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2023 um 20:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.