Guten Tag seit einigen Monaten versuche ich mein nicht erhaltenes Paket aufzusuchen nun werde ich gefordert dennoch zu zahlen wobei ich eindeutig keine Lieferung erhalten habe. Der DHL Service möchte oder versucht gar nicht wirklich auf mein Problem einzugehen. Ein Lieferant der das Paket geliefert haben solle hat sich auch nicht mit mir in Kontakt gesetzt.
Teilen
17-11-2022 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
18-11-2022 um 19:18 Uhr
Hallo, wir bedauern, dass Sie eine Sendung vermissen. Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, kontaktieren Sie bitte zur Klärung nochmals unter dhl.de/kontakt unseren Kundenservice. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.