Medikamente verschwunden – schon wieder!

  • 09 Mär 2024
  • #589439
  • 53
Anzeige

Guten Tag,

nun, diese Bestellung wichtiger Medikamente ist seit einer Woche nicht auffindbar. Im Anhang die Screenshots der angeblichen Zustellungsorte.

Der Verkäufer, Medikamente-per-Klick, ist absolut zuverlässig, das Paket wurde nun BEREITS ZWEI MAL als zugestellt an unterschiedliche Filialen gemeldet, ist dort jedoch jeweils nie angekommen.
Laut Auskunft der Angestellten dort jeweils ist dies nicht das einzige Paket, das derart verschwunden ist.

Wie stellen Sie sich die Entschädigung der nicht erfolgten Zustellung dieser notwendigen Arzneimittel vor? Ich erwarte Ihr Angebot. Es geht hier um drohende anaphylaktische Schocks, Neurodermitis, Schmerzpatient und Sinusitis.

Eine Lösung Ihrerseits ist absolut unerlässlich.

Hochachtungsvoll
******

Im Übrigen: Die App aktualisiert sehr häufig nicht, die Zustellhinweise sind in der Vergangenheit!

Teilen

09-03-2024 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.