Meine Retoure an Personalshop ist nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 26 Sep 2022
  • #421403
  • 97
Anzeige

Ich habe für 4,95 € eine Retoure an Personalshop aufgegeben. Die Sendung kam mit dem Vermerk, dass der Empfänger nicht zu ermitteln sei zurück,. Meine Nachfrage bei Personalshop hat bestätigt, dass die Adresse hundertprozentig richtig ist. Was nun ?

Teilen

26-09-2022 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 09:41 Uhr


Hallo, wir bedauern die Rücksendung Ihres Paketes. Zur Prüfung und Erstattung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter dhl.de/nachentgelt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.