Ich habe für 4,95 € eine Retoure an Personalshop aufgegeben. Die Sendung kam mit dem Vermerk, dass der Empfänger nicht zu ermitteln sei zurück,. Meine Nachfrage bei Personalshop hat bestätigt, dass die Adresse hundertprozentig richtig ist. Was nun ?
Teilen
26-09-2022 um 22:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
27-09-2022 um 09:41 Uhr
Hallo, wir bedauern die Rücksendung Ihres Paketes. Zur Prüfung und Erstattung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter dhl.de/nachentgelt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.