Guten Tag,
am 27. 2. habe ich ein Paket nach die Tschechische Republik verschickt. Beim Abholen war der Postbote nicht in der Lage die Code zu scannen. Er hat trotzdem das Paket mitgenommen. Auf dem Beleg war die Nummer: CY256013663DE, die nicht gültig ist. Später habe ich von DHL für das Paket eine neue Nummer bekommen: CY256440701DE. Die Sendung meldet schon seit 10 Tagen keinen Status. Ich habe 2 mal DHL angerufen und es wurde mir gesagt, dass die Sendung nur eine Verzögerung hat. Als ich die Sendung reklamieren wollte, konnte mir keiner sagen, wo sich mein Paket befindet. Der Klient beschwert sich schon ohne Ende und ich habe keine Ahnung wo sich meine Sendung CY256440701DE befindet. Ich bitte DHL um die Rückmeldung. Danke. ****** ******
Teilen
06-03-2024 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
07-03-2024 um 10:20 Uhr
Hallo ****** ******,
wir haben auf Ihren letzten Post bereits geantwortet.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
10-03-2024 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.