Am 21.12.2020 schickte ich ein Paket nach England, welches ohne Angaben von Gründen am 24.12.2020 an mich zurück kam. Am Servicetelefon sagte man mir das ich mein Geld zurück erstatten könne. Finde kein Formular. Und auf meine E-Mail hat auch noch keiner reagiert.
Teilen
09-01-2021 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.