Sehr geehrte Damen und Herren,
sie haben eine internationale Sendung (CY280119378DE) an mich unter falsche Annahme verweigert, siehe Schreiben anbei.
Als das Paket an den Absender zurück gesendet wurde, wurde dieses einfach mit Hermes Border Guru umfrankiert und siehe da, es wurde ohne jegliche Probleme an mich geliefert!
Weil die Versand Dienstleistungen für die bezahlt wurde von DHL grundlos nicht erfüllt wurden, möchte ich hierfür mein bezahltes Geld zurück!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Antwort von DHL
28-09-2023 um 07:58 Uhr
Hallo ****** ******,
im internationalen Versand dürfen nicht alle Gegenstände transportiert werden. Einiges zählt als Gefahrgut und ist daher vom Versand ausgeschlossen. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.dhl.de/de/toolbar/footer/informationen/gefahrgut.html#int
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
28-09-2023 um 08:54 Uhr
Aber es war kein Gefahrgut in der Sendung, Sie haben somit zu Unrecht die Sendung verweigert und somit die Versanddienstleistung, für die ich bezahlt habe, nicht erfüllt!
Wie schon gesagt, so wie das Paket von DHL zurückgekommen ist, wurde es umfrankiert und an Hermes Border Guru übergeben, die haben kein Gefahrgut in der Sendung entdeckt und es problemlos an mich geliefert.
Sie müssen wirklich zugeben, dass ist wirklich etwas komisch und sehr Kundenbindend…
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 19:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie soll ich den Kundenservice finden, wenn diese fälschliche Behauptungen ausstellen?! Danke, nie wieder DHL!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.