Ich schickte ein Packet nach Ägypten. Es waren keine Artikel drin, die man nicht schicken darf. Ich hatte mein Problem schon bei der zuständigen Servicenummer. geschildert. Man bestätigte mir die Richtigkeit des Inhaltes und sagte mir, das Packet wurde aus unbekannten <Gründen vom ägyptischen Zoll nicht weitertransportiert. Es kam beschädigt und durchwühlt an und ich musste noch 20 € Nachentgeld bezahlen. Man bestätigte mir ich ich würde mein Porto von 39 € und das Nachentgeld von 20 € zurückbekommen.
Die Sendungsnummer lautet CY 566992906 DE
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05-02-2023 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
06-02-2023 um 10:02 Uhr
Hallo ****** ******, die Unannehmlichkeiten tun uns leid. Unser Kundenservice nimmt sich gerne Ihrem Anliegen unter https://www.dhl.de/nachentgelt an, da auf dieser Plattform Anliegen nicht bearbeitet werden können. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 11:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die ersten Schritte wären mühsam. Man bekommt Wut. Das Porto ist teuer und man wird oft an die Ausgangsstelle zurück geworfen. Aber mit Geduld hat es dann geklappt. Leider geht es ohne Smartphone nicht. Das ist eigentlich schlimm
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