Packstationen 145 und 139 nicht zugänglich.

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2020
  • #171592
  • 407
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

DHL wirbt damit das Packstationen Rund um die Uhr zugänglich sind. Dem ist leider nicht so.
Die Packstation 145 in 52249 Eschweiler steht auf dem neuen riesengroßen ALDI Parkplatz. Allerdings schließt ALDI nach Geschäftsschluss die Zufahrten zum Parkplatz mittels Schranken. Somit kommt man mit dem Auto nicht mehr zur Packstation. Warum werden Packstationen an genau solchen Orten aufgebaut, die dann entgegen dem Sinn einer Packstation nicht zugänglich sind?
Ich verstehe das einfach nicht. Soll der Kunde jetzt einen Parkplatz 200m-300m von der Packstation entfernt aufsuchen um dann seine dort hin zu schleppen? Warum stellt man die Packstationen nicht an Orten auf die wirklich Rund um die Uhr zugänglich sind? Das ist sehr Kundenunfreundlich.

Das gleiche gilt für die Packstation 139 in Eschweiler. Diese befindet sich auf einem LIDL Parkplatz der ebenfalls nach Geschäftsschluss durch Schranken gesperrt wird.

Wir leben im 21. Jahrhundert. So kann man Fortschritt auch ausbremsen.

Ich werde mich diesbezüglich auch an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Frank Appel wenden.

Teilen

31-12-2020 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2020 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2021 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Stellungnahme dazu. Nichts.
Jetzt werde ich einen Brief an den Vorstandsvorsitzenden schreiben. So gehts nicht.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.