Paket kommt nicht an. Es eilt

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #550057
  • 83
Anzeige

Es geht um die Sendungsverfolgungsnummer 00340434468973330256.
Dieses Paket sollte am Samstag ins Hotel Ambrassador zu meinem Sohn Kai ****** geliefert werden. Es ist ein Anzug in München bestellt und soll nach München, die Sendung wurde am Samstag abgebrochen, heute fehlgeleitet . Mein Sohn hätte diesen dringend benötigt. Ich habe heute im Kundenservice angerufen, anscheinend hat er mich nicht verstanden.
Der Anzug muss morgen früh um Hotel sein, er benötigt diesem zum Arbeiten, Security.
Ich verstehe nicht, warum man nicht im ZSP einen Fahrer raus schickt, ich arbeite selber In Rottenburg bei der Post.
Dh schicken Sie bitte um 7.30 Uhr einen Fahrer raus und liefern Sie das Paket an die Empfängeradresse. KAI ******, HOTEL AMBRASSADOR.

Danke
Oder geben Sie mir die Nummer vom zuständigen ZSP in München.
Das ist wirklich der Hammer.

Mfg
****** ******

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2023 um 08:28 Uhr


Hallo ****** ******, tut uns leid, dass die Sendung länger unterwegs ist als erwartet. Leider können wir nicht immer alle widrigen äußeren Einflüsse völlig ausschließen. Daher kann sich die Zustellung mitunter auch verzögern. Aus diesem Grund garantieren wir die Zustellung innerhalb einer bestimmten Frist oder einem Tag nicht. Wir bitten um Geduld. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 22:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es könnte schlimmer sein

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.