Paket von DHL MA nicht ausreichend frankiert, somit zurück zum Empfänger

  • Behoben
  • 07 Jan 2022
  • #336651
  • 243
Anzeige

ursprünglich sollte das Paket ins Ausland nach China versandt werden. Die Mitarbeiterin von DHL hat es aber falsch frankiert. Da der Inhalt das Paketes eine Reklamation gegenüber einen Amazon Händler ist, hat jetzt Amazon auf anderen Wegen jetzt alles weitere eingeleitet.
Trotzalldem hätte ich gerne das bezahlte Porto wieder, da ich falsch beraten wurde.

Vielen Dank!

****** ******

Teilen

07-01-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2022 um 13:41 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

10-01-2022 um 20:10 Uhr


Guten Abend,

die Seite ist leider zu unübersichtlich. Welche genauen Felder oder Abläufe muss ich tätigen, um das Porto erstattet zu bekommen oder könnten Sie als Service den Vorgang einleiten und bearbeiten? Fotos etc. liegen ja vor!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

13-01-2022 um 22:17 Uhr


Seit fast zwei Wochen renne ich der Reklamation des Portos von meinem falsch frankierten Päckchen hinterher. DHL hat so einen schlechten Kundenservice! Es ist einfach zum Schreien!

27-01-2022 um 09:31 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 09:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst als ich ein zweites Ticket aufgemacht habe wurde das Problem behoben.

6
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.