ursprünglich sollte das Paket ins Ausland nach China versandt werden. Die Mitarbeiterin von DHL hat es aber falsch frankiert. Da der Inhalt das Paketes eine Reklamation gegenüber einen Amazon Händler ist, hat jetzt Amazon auf anderen Wegen jetzt alles weitere eingeleitet.
Trotzalldem hätte ich gerne das bezahlte Porto wieder, da ich falsch beraten wurde.
Vielen Dank!
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07-01-2022 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
10-01-2022 um 13:41 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
10-01-2022 um 20:10 Uhr
Guten Abend,
die Seite ist leider zu unübersichtlich. Welche genauen Felder oder Abläufe muss ich tätigen, um das Porto erstattet zu bekommen oder könnten Sie als Service den Vorgang einleiten und bearbeiten? Fotos etc. liegen ja vor!
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:17 Uhr
Seit fast zwei Wochen renne ich der Reklamation des Portos von meinem falsch frankierten Päckchen hinterher. DHL hat so einen schlechten Kundenservice! Es ist einfach zum Schreien!
Antwort von DHL
27-01-2022 um 09:31 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 09:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst als ich ein zweites Ticket aufgemacht habe wurde das Problem behoben.
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