Es ist schon öfters vorgekommen ,dass ich Pakete nicht bekommen habe sondern an eine Filiale von 4km Entfernung geliefert wurden, Der Paketzusteller bricht die Live- Ticker . Fahrt ab und fährt zur Filiale auf seinem Weg, obwohl meine Filiale 300 m entfernt ist. Ich war bei Lieferung immer zu Hause, der Paketbote hatte keine Benachrichtigung in den Briefkasten gesteckt, diese kam eine Woche später als Briefpost! Fazit, ich hole das Paket nicht ab, weil ich keine 8 Euro für Fahrgeld ausgeben wili!
Teilen
31-12-2023 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
02-01-2024 um 10:13 Uhr
Hallo ****** ******, bitte entschuldigen Sie, dass die Zustellqualität bei Ihnen vor Ort nicht so ist, wie wir uns dies alle vorstellen. Kontaktieren Sie gerne unseren DHL Kundenservice unter dhl.de/kontakt zwecks Beschwerdeaufnahme. Unter dhl.de/nochmalzustellen können grundsätzlich erneute Zustellungen beauftragt werden, sofern dies für die Sendung möglich ist.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2024 um 12:45 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schnelle Beantwortung, hat aber nichts gebracht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.