Paket wurde an eine andere Packstation geliefert die auch noch defekt ist

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2023
  • #562473
  • 98
Anzeige

Mein Paket wurde heute nicht wie bestellt an die Packstation 102 in Fürstenfeldbruck zugstellt, sondern am ganz anderen Ende an die Packstation 211. Zu allem Überfluss ist diese Packstation laut Angabe von DHL defekt.

Wie kann es sein, dass das Paket an eine ganz andere defekte Packstation geliefert wird, anstatt an eine funktionierende in der Nähe bzw. an die Originale und warum auch keine Weiterleitung an eine näher gelegene Filiale? Ich warte eigentlich dringend auf dieses Paket.

Einfach unerhört.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2023 um 16:19 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass Ihr Paket in eine andere Packstation umgeleitet werden musste und diese nun defekt ist. Unsere Techniker sind immer bemüht, eine defekte Packstation schnellstmöglich wieder instand zu setzen.
Sollten Sie noch Fragen zu Ihrem Paket haben, hilft Ihnen unser Kundenservice unter dhl.de/kontakt gerne weiter. Auf dieser Plattform bearbeiten wir keine Anliegen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2023 um 16:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht ja leider null Komma null hier auf die Fälle ein, sondern verweist immer auf den Kundendienst. Wie wäre es denn mal, wenn sich die hier mal selbst darum kümmern? Dann würde wahrscheinlich viel viel besser laufen.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.