Paket wurde nach Umverpackung zu mir zurückgeschicht.

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2022
  • #393509
  • 111
Anzeige

Mein Paket wurde 10 Tage nach Absendung an mich zurück geschickt. Es war umverpackt. Vom Inhalt (Ölflaschen) fehlte eine Glasflasche, die offensichtlich zu Bruch ging. Das Paket wa von mir mit aäuserster Sorgfalt mit viel Polster verpackt, dazu noch mit dert Aufschrift "Zerbrechlich" gekennzeichnet worden. Eine Beschädigung kann nur durch grob Fahrlässigen Umgang zustande gekommen sein. Die Ware wurde bisher nicht noch mal versendet. Das steht noch aus. Der Schaden belaäuft sich aus dem Wert der Ware (13,90 €, dem erneuten Verpacken2,00 € und den erneuten Versandkosten von 7,90 €)
Die Sendungsnummer war 357658125120

Teilen

01-07-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2022 um 13:03 Uhr


Hallo,

da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte dazu an unsere Kollegen vom Kundenservice. Unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html haben Sie die Möglichkeit, eine Nachricht per Kontaktformular zu schicken. Unsere Kollegen werden Ihnen gerne behilflich sein.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.