Paketstatus seit 07.11.23 unverändert (Paket nach Sydney)

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2023
  • #565666
  • 92
Anzeige

Paket am 04.11.23 aufgegeben. Status seit 07.11.23 unverändert. Letztes Gespräch mit dhl Auskunft am Mittwoch, 29.11.23: Paket wäre schon in Melbourne, Sendungsverfolgung wäre nur noch nicht aktualisiert. Leider ist in der Sendungsverfolgung seit 07.11.23 keine Veränderung und lt. status noch in Frankfurt.

Teilen

03-12-2023 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2023 um 12:29 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir leid, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden sind, da die Sendung noch nicht geliefert wurde. Unter dhl.de/nachforschungsauftrag kann eine Nachforschung veranlasst werden. Ebenfalls unterstützt unser Kundenservice unter dhl.de/kontakt auch sehr gern. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 13:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DHL empfiehlt seinen Kundenservice, der bereits wiederholt erfolglos kontaktiert wurde. Und der Rat, einen Nachforschungsantrag (der aufwendig und nicht intuitiv ist) zu stellen, ist keine Unterstützung/Hilfe! DHL ist nicht weiter zu empfehlen!

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.