mittwochs oder donnerstags wurde Prospekte z.B. Kaufland mit der Post verteilt, seit mehreren Wochen fehlt das Prospekt
Teilen
26-10-2023 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
26-10-2023 um 15:09 Uhr
Hallo ****** ******, dass die Prospekte nicht wie gewünscht erhalten wurden, tut mir leid zu hören. Bitte kontaktieren Sie uns zur Beschwerdeaufnahme unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 13:46 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kann noch nicht abschließend beantwortet weden, da eine Woche postiv, nächste Woche ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.