Problem wurde nie zugestellt!

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2023
  • #569363
  • 94
Anzeige

Ich bestellte am 01.11.2023 im Onlineshop Characthair.de. Am Tag der Zustellung nahm ich mir extra frei und wartete den ganzen Tag Zuhause auf die Zustellung. (Alles nachweis- und belegbar!) Irgendwann erhielt ich eine Email, dass mein Paket geliefert worden sei. Zum einen war ich überrascht, da ich bei einem Wert von knapp 1000,- schon davon ausgehe, eine Signatur abgeben zu müssen und zum anderen stand in der Email, dass es am Wunschort hinterlegt wurde. Da ich wie erwähnt Zuhause war, schaute ich vor meine Tür, da dort mein einziger Ablageort ist, sofern ich nicht Zuhause bin. Aber dort war nichts.
Da niemand bei mir oder Nachbarn geklingelt hatte, ist der Postbote sowieso nicht ins Haus gekommen. Ich klingelte sofort bei meinen Nachbarn, weder hat einer von Ihnen einen Postboten ins Haus gelassen, noch gesehen.

Ich bin wirklich unfassbar entsetzt, da dies ein Geschenk für mich und meinen Urlaub ursprünglich darstellen sollte. Nun sitze ich auf einer Rechnung von knapp 1000,- Euro, erhalte keinen Cent zurück und habe keine Ware. Danke - DHL!

Tatsächlich habe ich für die Bestellung lange hingespart, da es für mich ein Geschenk sein sollte, weshalb es mich umso mehr verstimmt, jetzt solch ein Theater zu haben.

Teilen

14-12-2023 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2023 um 07:44 Uhr


Guten Tag ****** ******,
es tut mir leid davon zu hören. Wie ich dem Anhang, den Sie uns hier mitgesandt haben, entnehme, wurde für die Sendung bereits ein entsprechender Nachforschungsauftrag durch den Absender beauftragt, so dass der Sache nachgegangen werden kann. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen zu Ergebnis direkt an den Auftraggeber des Nachforschungsauftrags. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2023 um 11:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfassbar. Kundenorientierung sieht anders aus. Ich werde mit dem Anliegen nun zum Anwalt gehen.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.