Rücksendung von Ware

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2021
  • #295618
  • 274
Anzeige

wir haben 25 Pakete Einheiten von Gran Canaria nach Deutschland verschickt. die Deutsche Adresse:HWH GbR
Bernd Schottdorf
Neumühlerstr.1
92224 Amberg
Tel: 09621/657676
22 Pakete Einheiten sind angekommen und drei davon kommen zurück obwohl alle 25 mit gleichen Daten versehen waren

Teilen

01-10-2021 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2021 um 09:49 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.dhl.de/de/privatkunden.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2021 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

habe bis heute keine Antwort von DHL erhalten
wir verschicken jedes Jahr an die 1000 Päckchen / Pakete mit der Spanischen Post die dann an DHL weitergegeben werden. dis dato keine Probleme bis zu dieser grossen Sendung der 25 Pakete a 20 kg davon 22 Paket anstandslos angekommen und ausgeliefert wurden, 3 Pakete keiner weis warum diese nicht ausgeleifert wurden, und zurück geschickt wurden obwohl alle 25 Pakete mit den selben korrekten Daten versehen waren. wir haben dann diese 3 Pakete neu versenden müssen per Premeium pro Paket 132,35€ um unser Servis dem Kunden gegenüber aufrecht zu erhalten. Für diesen nicht erfüllten Servis verlangen wir eine Entschädigung.
Hochachtungsvoll: ****** ******

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.