Hallo, am 26.10.2023 habe ich ein Paket mit der Sendungnr. 00340434317655802225, aufgegeben und dieses kam heute am 30.10.2023 mit dem Vermerk: Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen zurück. Bei dem Geschäft, bei den ich das Paket aufgegeben hatte ließ ich das nachprüfen und es konnte kein Fehler festgestellt werden. Auch der Kundenservice konnte nicht weiterhelfen, hat aber von mir viel Nerven verbraucht. Ich bitte um Hilfe und Aufklärung des Vorganges.
Viel Dank im voraus - ****** ******
Teilen
30-10-2023 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
01-11-2023 um 14:31 Uhr
Hallo ****** ******, bei einer ggf. unberechtigten Rücksendung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular dhl.de/nachentgelt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2023 um 00:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?für die Tonne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.