Rücksendung

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555708
  • 120
Anzeige

Hallo, am 26.10.2023 habe ich ein Paket mit der Sendungnr. 00340434317655802225, aufgegeben und dieses kam heute am 30.10.2023 mit dem Vermerk: Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen zurück. Bei dem Geschäft, bei den ich das Paket aufgegeben hatte ließ ich das nachprüfen und es konnte kein Fehler festgestellt werden. Auch der Kundenservice konnte nicht weiterhelfen, hat aber von mir viel Nerven verbraucht. Ich bitte um Hilfe und Aufklärung des Vorganges.

Viel Dank im voraus - ****** ******

Teilen

30-10-2023 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2023 um 14:31 Uhr


Hallo ****** ******, bei einer ggf. unberechtigten Rücksendung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular dhl.de/nachentgelt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 00:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

für die Tonne

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.