Sendung 2mal nachverpackt und an mich zurückgemeldet.

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  • 09 Nov 2023
  • #558610
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Habe am 3.11.2023 ein Paket versendet am 4.11.2023 sollte es zugestellt werden , Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen um 20 min später festzustellen das ,das Paket beschädigt ist und zum neuverpacken geht . Am 7.11.2023 das selbe Schauspiel noch einmal . Mehrere Anrufe bei DHL Kundenservice immer unterschiedliche Aussagen . Heute kam das Paket an mich zurück mit einer riesigen Folientüte drum einzige Beschädigung der Boden ist Feucht geworden und das Klebeband hatte sich etwas gelöst ansonsten nichts auffällig. Nach Prüfung des innhaltes ist dort auch nichts defekt . Wer zahlt mir jetzt die Portokosten zurück ? Kundenservice unterirdisch da weiß einer von anderen nix. Jetzt darf ich das alles nocheinmal neu verpacken und auf meine Kosten nocheinmal versenden . Aber bestimmt nicht mehr mit DHL .

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14-11-2023 um 10:02 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass Ihre Sendung beschädigt und nicht beim Empfänger zugestellt werden konnte. Auf dem Weg vom Absender zum Empfänger durchlaufen die Pakete viele Stationen, von denen die meisten maschinell sind. Da kann es leider, wenn auch selten, zur Beschädigung durch z.B. auslaufende Flüssigkeiten kommen. Die zuständige Abteilung schaut sich den Schaden an. Unter dhl.de/schaden finden Sie die weitere Vorgehensweise. Wir holen die Sendung natürlich auch zur Begutachtung ab.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 10:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gab es im Vorfeld während des Versandes mit dem Kundenservice nur widersprüchliche Aussagen zu mir und dem Empfänger der ebenfalls mehrmals bei DHL angerufen hat deshalb bin ich nach wie vor mit dem Service unzufrieden. Die Eingabe beim Kundenservice nach dem die Sendung wieder bei mir eingetroffen ist war allerdings positiv innerhalb von 24h war ein Gutschein für die entstandenen Kosten bei mir eingetroffen leider muss ich diesen für einen erneuten Versand über DHL einlösen.

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DHL
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

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