Das Problem: Diese "Ausnahmen" sind mittlerweile die Regel! Wenn es sich nicht um lebendige Pflanzen handelte, würde mir die immer weiter zunehmende Schlampigkeit des Unternehmens und die immer schlimmer werdende Unfreundlichkeit der DHL-Hotline vielleicht so SCHEISSEGAL sein, wie es diesem Saftladen gebührt!
Teilen
Antwort von DHL
10-10-2023 um 08:24 Uhr
Hallo ****** ******, bei all dem Ärger, den wir gut nachvollziehen können, sollte dennoch ein höflicher Umgangston gewahrt werden. Sollten Sie offen für einen respektvollen Austausch sein, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice
unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 22:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mittelprächtig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.