Sendung Nr. CY207518135DE: Gleich wieder das nächste EU-Paket, welches tagelang nicht weiterbefördert wird!

  • Behoben
  • 09 Okt 2023
  • #549977
  • 64
Anzeige

Das Problem: Diese "Ausnahmen" sind mittlerweile die Regel! Wenn es sich nicht um lebendige Pflanzen handelte, würde mir die immer weiter zunehmende Schlampigkeit des Unternehmens und die immer schlimmer werdende Unfreundlichkeit der DHL-Hotline vielleicht so SCHEISSEGAL sein, wie es diesem Saftladen gebührt!

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2023 um 08:24 Uhr


Hallo ****** ******, bei all dem Ärger, den wir gut nachvollziehen können, sollte dennoch ein höflicher Umgangston gewahrt werden. Sollten Sie offen für einen respektvollen Austausch sein, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice
unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 22:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mittelprächtig.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.