Service bei DHL gibt nie einen Ansprechpartner bekannt

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2023
  • #571283
  • 95
Anzeige

Ich brauche Namen und Telefonnummer vom Service und keine Hinweise zum Reklamieren im Internet!

Hallo ****** ******,
ich bedauere zu hören, dass Ihr Paket dem Empfänger nicht zugestellt werden konnte.
KI oder WER?
Sollte eine Sendung tatsächlich einmal unberechtigt zurückgesendet werden, erhält der Absender seine geleisteten Portokosten selbstverständlich erstattet. Nutzen Sie ggf. bitte das Formular unter dhl.de/nachentgelt, um Ihre Portokosten zu reklamieren.
KEINE ANTWORT ERHALTEN!
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Kundenservice den konkreten Rücksendegrund eines Pakets in der Regel nicht anhand der vorliegenden Daten erkennen und daher keine diesbezüglichen Auskünfte geben kann.
Bei weiteren Anliegen hilft Ihnen unser Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html natürlich gerne.
KEINE HILFE, KEINE NAMEN!
Der Service aus Hamburg meldet sich auch nicht nach zwei Anschreiben!

Beste Grüße Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
HAT DER KUNDENSERVICE AUCH NAMEN?

Teilen

22-12-2023 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2023 um 14:39 Uhr


Hallo ****** ******, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da auf dieser Plattform die Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich ist, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter dhl.de/kontakt oder telefonisch unter 0228 4333112. Die Kollegen werden gerne Ihr Anliegen aufnehmen und an die richtigen Stellen weiterleiten. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2023 um 17:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für ein Kundenservice?

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.