Unzustellbar - zum zweiten Mal - Adresse korrekt + gut lesbar an Klingel

  • 20 Sep 2020
  • #120394
  • 338
Anzeige

Hallo, ich erhalte ca. 15 Sendungen/Monat von diversen Zustellunternehmen.

Dies ist in zwei Wochen das zweite Mal, das ein DHL Paket zurück ging wg. angeblich unzustellbar.
Adresse auf Paket 100% korrekt und gut lesbar:
Hausnummer GROSS am Kasten + Name auf Klingel-Briefkasten

1. das ist nun in 2 Wochen schon das zweite Mal, das ein Paket wegen angeblicher Unzustellbarkeit einfach zurückgeht. wo bekomme ich mein Geld zurück?

2. Das ich keine Benachrichtigung im Kasten habe passiert nun nur noch 1x Monat,

Teilen

20-09-2020 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.