versichertes Paket bis zum Inhalt beschädigt - selber Schuld??

  • Nicht gelöst
  • 23 Okt 2017
  • #1426

Ich versendete ein SammlerObjekt, verschickte es extra teuer = versichert und es kam mit einer starken Beschädigung bis in den Inhalt beim Empfänger an..
es kam ein kurzes "Sorry, aber dann war es wohl unzureichend verpackt, dies liegt in der Verantwortung des Versenders.." - wir fragten uns, was dann die Paket-Versicherung ausmache?
bisher seit 2-3 Wochen absolut keine zufriedenstellende Antwort, wir sind beidseitig extrem enttäuscht..
der Sammlerwert des Inhalts ist also absolut dahin.
somit muss man wohl doch lieber auf andere Paketdienste umschwenken..

22-01-2018 um 12:10


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Leider wurde keineswegs reagiert, schade..
Toller Dienstleister

1

Teilen

Probleme mit DHL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
DHL
Zufriedenheitsindex: 40.3

Probleme mit DHL?

Beschwerde einreichen!