Ich versendete ein SammlerObjekt, verschickte es extra teuer = versichert und es kam mit einer starken Beschädigung bis in den Inhalt beim Empfänger an..
es kam ein kurzes "Sorry, aber dann war es wohl unzureichend verpackt, dies liegt in der Verantwortung des Versenders.." - wir fragten uns, was dann die Paket-Versicherung ausmache?
bisher seit 2-3 Wochen absolut keine zufriedenstellende Antwort, wir sind beidseitig extrem enttäuscht..
der Sammlerwert des Inhalts ist also absolut dahin.
somit muss man wohl doch lieber auf andere Paketdienste umschwenken..
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
22-01-2018 um 12:10
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Leider wurde keineswegs reagiert, schade..
Toller Dienstleister
Teilen
Probleme mit DHL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit DHL?
Beschwerde einreichen!