Verweigerung der Zustellung

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560257
  • 112
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Trotz eingerichteter Umleitung in eine Filiale wurde mein Paket in eine Packstation gebracht. Aus dieser konnte ich es nicht entnehmen. Ich habe daraufhin eine Zweitzustellung beauftragt. Mein Paket wurde innerhalb einer Minute abgeholt und in der selben Minute zurück in die Packstation gelegt. Eine Zweitzustellung fand nicht statt.

Bei unzähligen Kontakten mit dem Kundenservice per Kotaktformular, Mail und Telefon bekam ich entweder die Antwort "Da kann ich nichts machen" oder meine Fragen wurden überhaupt nicht beantwortet und mir wurden stattdessen mit Textbausteinen Dinge erklärt, die ich überhaupt nicht wissen wollte.

Derweil passierte eine Woche lang überhaupt nichts. Dann wurde mein Paket erneut aus der Packstation entnommen und erneut in der selben Minute wieder eingelegt. Eine Zweitzustellung fand noch immer nicht statt.

Mittlerweile liegt die Sendung seit 10 Tagen in der Packstation und DHL verweigert weiterhin kategorisch die Zustellung!

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15-11-2023 um 10:19 Uhr


Hallo ****** ******, für die entstandenene Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Wir können an dieser Stelle ihr Anliegen leider nicht bearbeiten. Geben Sie uns eine erneute Chance und wechseln auf unsere Seite: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html und wählen unten "War Ihr Thema nicht dabei? Kontaktieren Sie uns:". Die Kollegen werden gerne Ihre Beschwerde aufnehmen und alles weitere veranlassen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2023 um 12:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe geschrieben, dass ich bereits mehrfach Kontakt mit Ihrem Kundenservice hatte, dieser meine Fragen aber nicht beantwortet hat. Und Sie fordern mich jetzt auf, erneut den Kundenservice zu kontaktieren? Genau da liegt das Problem: Sie sind nicht in der Lage auf das einzugehen, was man Ihnen mitteilt, sondern verwenden nur Textbausteine. Und wenn Ihre Kollegen "alles weitere veranlassen" würden, dann hätte ich mein Paket längst.

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DHL
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