Ware unbrauchbar

  • 06 Mär 2021
  • #200926
  • 268
Anzeige

Ich habe mein Paket am 3.02.21 von Moosburg nach Dienheim geschickt es kam nach zirka 2 Wochen dort an doch der Empfänger sollte es dort bei DHL abholen und dafür 18 Eur bezahlen das er nicht tat da ich schon ca 9.50 Eur für den Versand des Paketes bezahlt habe das Paket wurde wieder zurückgeschickt und kam heut am 5.03 .21 in Moosburg in der Fiale wieder an es war über 1 Monat unterwegs ich werde es morgen abholen und kann den Inhalt des Geburtstagsgeschenkes wegwerfen da die Lebensmittel abgelaufen und die Ware ungenießbar ist DHL hat mir noch keinen Schadenersatz bis jetzt zugesagt wie kann sowas passieren es bar super Verpackt das Gewicht und die Größe war auch im vorgeschriebenen Rahmen bitte um eine Antwort

Teilen

06-03-2021 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.