sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Kunde einer Packstation. Diese ist beliebt und daher gelegentlich voll.
Nun passiert mir in der Umleitung zum 3. mal folgendes
****************
Hallo ****** ******,
leider konnte Ihre Sendung 00340435093910839401 nicht in die gewünschte Packstation eingestellt werden.
Ihre Sendung liegt ab dem nächsten Werktag, 11:00 Uhr, in der Filiale für sieben Werktage für Sie bereit. Bitte beachten Sie die entsprechenden Öffnungszeiten.
Beste Grüße
Filiale
Adresse
Papenstr. 5
28195 Bremen
Ihre Sendung
00340435093910839401
Geht nicht auch eine noch weiter entfernte Ablagestelle, siehe oben? Es sind, wovon sie sich bei einem Blich in die Karte überzeugen können, viele Geschäftsstellen näher und auch
einige nicht so frequentierte Packstationen.
Eine plausible Erklärung Ihrerseits würde mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
R. Scwiegershausen-Karow
Teilen
Antwort von DHL
20-11-2023 um 11:15 Uhr
Hallo ****** ******, dass die Filiale für die Hinterlegung Ihrer Sendung nicht optimal gewählt wurde, bedauern wir. Unser Kundenservice unter dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen, da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 12:31 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es geeht um das Verfahren wenn die Packstation voll ist. Und dazu und wie man sich das in Zukunft vorstellen soll wurdde nichts gesagt. Ich gehe von einer Annahme deer Beschwerde ohne ernste Bewertung und sonstige Folgen aus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.