Schon wieder liegt mein Packet in Krefeld .Am Montag hab ich ein Packet aufgegeben.Kurze Zeit später der erste Scann.Dienstag laut Dhl nur ein Pluspäckchen was man nicht nachverfolgen kann.Ich gehe hier in Unterrath zur Post beschwere mich das ich für ein versichertes Packet bezahlt habe.Was passiert?????Stunden später sagt mir Dhl doch es ist versichert und man kann es nachverfolgen.Nun liegt es seid Dienstag wieder in Krefeld .Aus 3 Scanns wurde nur noch einer .Ganz großes Kino bei euch .Eine Woche davor ist ein Packet von mir in Krefeld total zerstört wurden.Fast der ganze Inhalt war kaputt und es war sogar etwas verschwunden.Kriegt es einfach in den Griff
Teilen
02-04-2020 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2020 um 20:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist ein ständiger Kampf mit Dhl.Es werden Packete geöffnet ,Dinge entwendet.Packete nicht zugestellt .Bei der Hotline gibt es selten jemand der dem Kunden weiterhilft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.