Zusteller weigert sich bei mir zuzustellen

  • Beantwortet
  • 19 Nov 2022
  • #440301
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Ich habe seit mehreren Wochen das Problem das einer meiner Zusteller mir keine Pakete liefern möchte.
Er steckt nur eine Benachrichtigungskarte in den Briefschlitz der Tür und transportiert die Pakete dann
in eine Filiale 11 km weit weg.
Der von mit eingetragene Zustellort ist genau diese Tür !
Die Türe ist tagsüber offen.
Er müsste also nur das Paket im Gang abstellen.
Statdessen meldet er jedesmal das der Zustellort nicht geeignet ist.
Dieses Verhalten ist seinen Kollegen auch bekannt.
Ein anderer Kollege der hier zustellte sagte das sich die Probleme hier häufen.
Beschwerden bei DHL bringen nix, Man wird immer nur vertröstet und am Telefon abgespeisst.

Ich bin unter der Woche arbeitsbedingt kaum vor 1800 zu Hause.
Eine Abholung in der Filiale ist auch wegen der Öffnungszeiten dort nicht möglich.
Deshalb kommt es öfter zu ücksendungen etc.

Und selbst wenn ich es mal hin schaffe ..... wer bezahlt mir eingentlich die unnötigen Fahrten?
Ich bin am überlegen ob ich DHL auf Schadenersatz verklage.
Wenn man einen durchaus als unzuverlässig bekannten Mitarbeiter nich in den Griff bekommt dann muss man sich auch die Schuld zuweisen lassen.....

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19-11-2022 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 12:48 Uhr


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