Die moderne Hausfrau

Walz Leben & Wohnen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Die moderne Hausfrau
Reklamationen & Beschwerden (325)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Die moderne Hausfrau Telefonistin am Telefon

Es gibt eine Dame mit einem sehr schweren Akzent. Wenn ich anrufe so: Ich: bitte Artikelnummer ...... Sie: ja Ich: ist das die Greifhilfe mit 13,99? Sie: ja Bei 3 weitere Artikel genau so Als Telefonistin in einem Versandhaus sollte man nicht mit ja antworten sondern dem Kunden versichern das man die richtigen Produkte in Computer aufnimmt. Absolute Frechheit. Das nur die einzige. Die anderen machen ihren Job schon gut. Und immer wenn ich anrufe hebt genau die gleiche Dame ab. Furchtbar! Ein Kündigungsgrund in Wahrheit. Habe viel Zeit verbracht mit der 2."Gratisgreifhilfe". Lol

Die moderne Hausfrau Unerwünschte Ersatzlieferung

Ich hatte bei Ihnen 2 Suppentassen bestellt,die Lieferung kam auch schnell. Leider musste ich beim Öffnen des Pakets feststellen das sie mir,da die Tassen wohl vergriffen sind,einen Ersatzartikel zugesandt haben. Es wäre schön gewesen hätte man sich vor dem Versand mit mir in Verbindung gesetzt da der Artikel in keiner Weise meiner Bestellung ähnelt. Ich habe in Ihrem Unternehmen angerufen und gefragt ob ich die entstandenen Versandkosten bezahlen müsse obwohl der Artikel falsch ist. Eine unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir dann das ich das wohl müsste und hat aufgelegt. Zudem habe ich jetzt noch den Umstand der Retoure. Das wäre nicht nötig gewesen.

Die moderne Hausfrau Magische Nachtfalter

Laut Werbung im Katalog steht mit klebepunkten und Magnet leider finde ich dort keine Magnete und leuchten tun sie auch nicht warum?

Die moderne Hausfrau wiederholt Fehllieferung

Kd. Nr. 92729532 Verwendungszweck 2927295320473 R.Nr. 00047 vom 10.8.****** ****** Bei Lieferung fehlte ein Silikon-Falt-Kaffeefilter und eine Teigschaberkarte. Ich reklamierte 2 mal per Email und forderte entweder Gutschrift oder Lieferung, dann zahl ich erst. . Kurz darauf kam eine Mahnung. Ich schrieb nochmal und mir wurde die Ersatzlieferung zugesagt.Dann kam erstmal wieder eine Mahnung mit Zusatzkosten. Ich rief bei einer sehr unfähigen Mitarbeiterin an. Sie sagte mir erneut die Lieferung von den fehlen Artikeln zu. Kam heute an und was soll ich sagen, nur der Kaffeefilter , obwohl im Lieferschein der Teigschaber draufstand. MIr geht es nicht ums Geld, aber soviel Inkompitenz wie in eurer Firma habe ich noch nie erfahren. Ich zahle jetzt die Rechnung, abzüglich der Mahnkosten und des Teigschabers. Außerdem bitte ich Sie, mir keine Werbung und auch Emailswerbung zu schicken. Hochatungsvoll ****** ******

Die moderne Hausfrau Leucht Engel

Engel die sehr nett sind in das Licht gelegt, bei Dunkelheit ausprobiert immer wieder aber sie leuchten nicht, kein einziger! habe jetzt die 5,99€ von den 52,66€ = 46,97€ die offen sind! werde ich überweisen! soll ich die Engel zurück schicken ? ? bitte um eine Antwort freundliche Grüße Ihr Kunde ****** ******

Die moderne Hausfrau Reklamation Klemm-Markise 200cm beige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.05.2023 erhielten wir die o.g. Klemm-Markise Artikelnummer 6.558.089. Die Rechnung wurde am 13.05.2023 online beglichen. Kundennummer 212.642.04 Rechnungsnummer 00003 Auftragsnummer 00002 Verwendungszweck 2212642040031 Die Markise montierten wir im Juni 2023. Heute wollten wir sie demontieren, um sie winterfest einzupacken. Dabei floss aus den seitlichen Rohrstangen eine schmierige schwarze Flüssigkeit, die über unsere im Frühjahr neu angelegten Natursteinplatten. Auch nach mehrfachen Reinigungsversuchen ließen sich diese Schmierigen Flecken nicht vollständig beseitigen. Dort, wo sich die beiden Seitenrohre befanden, hinterließen sie Rostflecken. das gesamte Gestell der Markise rostet von innen, was sich dann bei der weiteren Demontage zeigte, Schrauben und Muttern zum Teil stark verrostet. Wir reklamieren hiermit diese Markise und sind extrem verärgert über den Schaden, den diese Markise bei und angerichtet hat. Wir senden Ihnen ein paar Fotos anbei und erwarten Ihre zeitnahe Antwort. Grüße ****** ******

Die moderne Hausfrau Datenweitergabe ganz widerlich!

Ich bin schockiert, dass ich jetzt auch noch von 3Pagen mit Katalogen bombardiert werde, weil Sie meine Daten weitergegeben haben. So kommen schon 2-3 unnötige Hefte pro Woche zu mir, was ich sehr umweltschädlich finde. Und das, obwohl ich bei Ihnen meine Daten löschen ließ. Ich kaufte gerne bei Ihnen ein, aber das hindert mich in Zukunft daran. Nun erwarte ich, dass meine Datenlöschung endlich greift und ich nichts mehr erhalte, auch nicht von Ihren "Partnern"!

Die moderne Hausfrau Flügelschrauben

An dem gestern gelieferten Rollator fehlen an beiden Seiten die Flügeelschrsuben um die Griffe in der richtigen Höhe festzustellen.. Kunden Dienst ist telefonisch informiert. Anbei Fotos vom Rollator ohne diese Schrauben Freundliche Grüße ****** ****** KD.Nr.7314995

Die moderne Hausfrau Gemüseschneider

am 4.8.2023 bezahlte ich per E-Mail € 87,92 für meine Bestellung die ich aufgab weil sie einen Gemüseschneider dazu anboten. Das Paket kam an aber ohne Gemüseschneider. Schon die Bestellung per E-mail klappte nicht und jetzt bei dieser Reklamation gibt es Hindernisse? Bitte überprüfen alles und geben Sie mir Bescheid. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Die moderne Hausfrau Gerät ist defekt

Guten Tag… Ich habe diese gerät mit freude gekauft… leider als ich von Ferien kam… wollte montieren war defekt… Zürück zu schicken ist teur… ich bitte Sie wenigstens Rückzahlung .. Siehe Foto… Ich hoffe auf eure verständniss… und verbleibe… F.L ****** ******

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben