Abofalle für 39,95 pro Monat- pro Jahr 479,40 € !

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494329
  • 739
Anzeige

Ich habe am 2.4.2023 auf der Seite abnehmen ohne diät 2 e-books erstanden. Danach argwöhnte ich, dass eine Abofalle dahinter stecken könnte und schickte an den Betreiber am 2.4.2023 folgende mail, die leider nicht beantwortet wurde:
An:Abnehmen ohne Diät
So., 2. Apr. um 17:40
Hallo Ben,
wahrscheinlich bin ich auf eine Abo-Machenschaft über die 0,80 € hinaus hereingefallen. Dazu hier werden hier immer mehr Kosten aufgebürdet, die ich ablehne. Ich widerrufe, wenn es so ist,
das Ganze und steige aus. Außerdem habe ich seit langem Reizdarmprobleme und Nahrungsmittelunverträglichkeiten, nach dem hier überhaupt nicht gefragt wurde. Das klappt so nicht.

Bitte alles rückgängig machen und kein Abo unterschieben. Das mag ich überhaupt nicht!
Ich widerrufe hiermit alle Abo-Abbuchungen!

Gruß, G.S.
Am 25.4. erst bekam ich vom Veranstalter eine mail:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie sind beim Produkthersteller herausgekommen und Ihr Vertragspartner ist die Digistore24 GmbH.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, besuchen Sie bitte die FAQ Seite unter folgendem Link:
https://www.abnehmen-ohne-diät.com/faq
Dort sind alle gängigen Fragen und Antworten aufgelistet.
Sollten Sie Fragen zu den Inhalten in Ihrem Mitgliederbereich haben, so richten Sie Ihr Anliegen bitte per E-Mail an:
info@abnehmen-ohne-diät.com
Sollte keines dieser zwei Anliegen auf Sie zutreffen, so antworten Sie gerne auf diese E-Mail und Sie erhalten eine gesonderte Antwort von uns. Ihr Anliegen wird dann auch innerhalb von 2 bis 6 Werktagen bearbeitet.
Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Abnehmen-ohne-Diät Team"
---------------------------------------------------------
Ich hatte aber die Abofalle gleich widerrufen, ohne dass ich irgend eine Akzeptanz/Antwort darauf bekam.Am 22.4. merkte ich, dass ein Betrag von 39,95€ über paypal abgebucht wurde. Dann mailte ich den Fall an digistore24, der das "Abo" bis auf den 24.4.2024 (!) zurücknahm! Das würde bedeuten, dass ich jeden Monat bis dahin 39,95 € bezahlen sollte, ohne dass ich dies willentlich gebucht hatte und irgendeinen Nutzen davon hätte (dass ich Reizdarmprobleme habe schrieb ich). Das wäre ein Betrag von 479,40€, den ich absolut nicht bereit bin auszugeben.
In einer weiteren mail behauptet digistor24, dass ich gleich nach dem Kauf des 0,80 € teuren Lockangebot (E.book) eine Bestätigung des Abos und eine Rechnung bekommen habe per mail. Das stimmt absolut nicht!

Teilen

Ärger mit Digistore24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2023 um 09:42 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 15:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

den von digistore24 fand ich sehr unterirdisch -man vertraut auf die Dummheit der Käufer und bucht auf gut Glück ab. 2 Mails, die Widerruf darstellten, wurden nicht beachtet und einfach ignoriert-Das Ganze scheint auf Überrumpelung der Käufer und juristisches Unvermögen ausgerichtet zu sein. Manche Juristen nennen es auch gewerblichen Betrug! Auf Einzelfälle kann man sich hier nicht berufen, das hat alles Methode zum Zweck der Gewinnoptimierung, allerdings mit meiner Ansicht nach illegalen Mitteln!
Der Kundenservice hier auf der Seite durch reklamation24 war sehr hilfreich. Das Schreiben hat zusätzlich Druck gemacht und die Veröffentlichung auf diesen Seiten wird immer mehr beachtet! Weiter so, man braucht euch und eure Superideen!

2
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.