Ich habe am 11.12.2023 das 7 Minuten Training . 70 % Sonderangebot bestellt und eine Direktzahlung von 17 € geleistet. Seit der Zeit habe ich aber nichts mehr gehört. Bitte prüfen sie den Vorgang. Vielen Dank!
Teilen
Antwort von Digistore24
20-12-2023 um 08:31 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.
Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.
Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Antwort des Verbrauchers
20-12-2023 um 09:47 Uhr
Ich habe noch keine Lieferung erhalten!
Antwort von Digistore24
16-01-2024 um 12:50 Uhr
Guten Tag,
wie oben geschrieben hatten wir Ihnen auf Ihre Anfrage per E-Mail geantwortet und auch den Zugangslink zu ihrem Produkt erneut bereitgestellt. Bitte prüfen Sie zur Sicherheit auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.
Herzlichen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.