Kein ABO abgeschlossen

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2023
  • #461794
  • 145
Anzeige

Kein ABO abgeschlossen. Monatlich werden mir 29,95 Euro abgebucht.

Teilen

Ärger mit Digistore24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 13:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte das Feld zurück :)

04-07-2023 um 12:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

2
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.