Kein ABO abgeschlossen. Monatlich werden mir 29,95 Euro abgebucht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 13:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich möchte das Feld zurück :)
Abschließende Betrachtung von Digistore24
04-07-2023 um 12:00 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet. Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter Support@digistore24.com zur Seite. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.