"Zuviel Versuche"!.?

  • Behoben
  • 08 Mär 2024
  • #589250
  • 70
Anzeige

Ich versuchte mehrmals ein Produkt zu kaufen, das Feedback: "Zuviel Versuche", was keineswegs stimmt. Die Zahlungsabwicklung erfolgte über meine Kreditkarte.
Heutiger Versuch um 1430h, nach Webinar "Die ultimative Online Rente", von
Henry Landmann und Josch Haunsperger. Ich möchte eine schnelle Erklärung,
da ich das Produkt wirklich kaufen will.
Mit Dank und Gruss
****** ******

Teilen

Ärger mit Digistore24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-03-2024 um 08:15 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails.

Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

18-04-2024 um 12:20 Uhr


Guten Tag,

sind Ihre Fragen in der Zwischenzeit beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2024 um 17:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vorallem die gute Kommunikation und die Erledigung. Trotzdem stehe ich
noch ohne Aktivierung da, obwohl ich eigentlich keine Million anstreben,
sondern nur zur Aufbesserung meiner Altersrente beitragen möchte.
Ich ticke eigentlich noch gut oder habe ich gemerkt, dass ich "alt" gweworden
bin! Auf jeden Fall würde ich gerne mit Ihnen zusammen arbeiten, wenn
Sie mir ein einfaches Produkt, das ich dann auch wirklich aktivieren und nutzen kann, offerieren würden. Gerne höre ich von Ihnen. Ich danke für die Zeit und die Bemühungen.
Mit freundlichen Grüssen
****** Grossd

3
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.